Kurse für Hauskreise und Kleingruppen

"Gottes Stimme hören - Identität finden": Kurs für Hauskreise & Kleingruppen

Ihr seid eine Kleingruppe und sucht nach MEHR?

Der Kurs „Gotte Stimme hören – Identität finden“ ist ein Kurs, der sich sowohl für Einzelne anbietet, als auch für jede Art von Kleingruppe.

Gemeinsam lernen und wachsen

Ganz gleich, ob ihr den Kurs mit Freunden oder dem Hauskreis macht… gemeinsam zu lernen und zu wachsen ist definitiv eine gute Idee! Außerdem macht es Spaß und weckt noch mal einen tieferen Hunger nach MEHR von Gott und dem Leben, dass wir durch den Heiligen Geist und Jesus finden!

Wie kann der Kurs für Hauskreise ganz praktisch laufen?

Egal ob ihr euch einmal die Woche trefft und die Videos gemeinsam schaut – oder ob jeder das Video für sich schaut und ihr trefft euch danach (in Person oder online) – hier gibt es keine Grenzen!

Der gemeinsame Austausch  und die Übungen in der Gruppe bieten eine weitere Möglichkeit, auf ganz persönlicher Ebene Gottes Stimme zu hören – für sich selbst, aber auch füreinander!

Gerne helfe ich euch hier mit praktischen Ratschlägen und Anregungen!

Inhalte des Kurses und Kosten für Hauskreise bzw. Kleingruppen

Die Kursbeschreibung incl. Inhalte könnt ihr der eigentlichen Kursseite entnehmen. Jeder Teilnehmer erhält einen eigenen Zugang zum Mitgliederportal des Kurses auf Coachy. Zusätzlich gibt es ein Einführungsvideo für euch als Kleingruppe / Hauskreis plus eine Liste mit entsprechenden Übungen / Activations für eure Treffen.

Der Kurs kostet für Kleingruppen (3 Personen) einmalig 99€. Für jede zusätzliche Person kommen noch einmal 30€ dazu.

Falls ihr Interesse habt, diesen Kurs als Kleingruppe machen, dann nutzt bitte das Formular, um mich zu kontaktieren! Weitere Details und die Zahlungsabwicklung klären wir dann per Email. Auch wenn ihr Fragen dazu hat, könnt ihr euch gerne melden!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.