Gottes Gegenwart im Alltag finden

Gottes Gegenwart im Alltag finden

Die Gegenwart Gottes ist...

… spürbar, erlebbar, übernatürlich, so real, so nah! Das wusste ich aber viele Jahre meines Lebens nicht! Frägst du mich, was die Gegenwart Gottes in mein Leben gebracht hat, dann kann ich rückblickend nur sagen:

Stephanie Popp

Es war ein Gebet, eine Frage an Gott: „Vater, ist das alles, was ich in meinem Leben finden kann, oder gibt es noch mehr?“

Gefühlt mein ganzes Leben, habe ich die Existenz Gottes nie angezweifelt; irgendwie wusste ich auch: „Gott liebt mich“. Aber ich habe Ihn nie gefühlt oder übernatürlich erlebt. Bis zu dem Moment, wo ER sich entschlossen hat, das zu ändern!

Und ich möchte dich ermutigen: Du wurdest für die Gegenwart Gottes geschaffen! Gott will dir begegnen und ganz nah kommen! DAS wirst du spüren, äußerlich und bis in die Tiefe! Mein Leben hat sich durch Gottes Gegenwart in meinem Alltag radikal verändert – und das wartet auch auf dich!

Was erwartet mich in diesem Kurs?

Dieser Kurs lädt dich auf eine Reise ein, tiefer in Gottes Gegenwart einzutauchen – und mitten im Alltag! Lerne Gott besser kennen und wachse in deinem Verständnis, wie du mehr von Gottes Gegenwart findest! Dabei wirst du feststellen: egal wohin du gehst, egal wo du suchst: ER ist schon da! Biblische Fakten, praktische Beispiele und Impulse werden dich freisetzen und inspirieren, dich auf dieses Abenteuer einzulassen: immer tiefer in Gottes Gegenwart vorzudringen und Ihn zu erleben! Gottes Gegenwart zu finden, bedeutet Gott zu begegnen – spürbar, erfahrbar, ganz nah! Beginne noch heute mit dem Kurs und finde mehr von Gottes Gegenwart in deinem Alltag!

Lass dich auf dieses Abenteuer ein, tiefer in Gottes Gegenwart vorzudringen und Ihn zu erleben!

Über den Kurs:

Der Kurs besteht aus 10 Sessions. Jede Einzelne ist eine Einladung an dich, das Gehörte mit in deinen Alltag zu nehmen und dich immer tiefer in Gottes Nähe führen zu lassen!

Es erwarten Dich folgende Themen:

 

  • Gottes Gegenwart suchen
  • Gottes Gegenwart bedeutet Intimität
  • Gottes Gegenwart verstehen
  • Gottes Gegenwart finden
  • In Gottes Gegenwart bleiben
  • Ein Träger von Gottes Gegenwart werden
  • Gottes Gegenwart gemeinsam mit anderen suchen
Gottes Gegenwart im Alltag finden

Wo kann ich den Onlinekurs "Gottes Gegenwart im Alltag finden" bekommen und was kostet er?

Den Kurs kannst du über Copecart zum Preis von 69 € unter diesem Link kaufen. Anschließend bekommst du deine Zutrittsdaten per Emal zum Mitgliederbereich. Dann kannst du sofort loslegen! Du hast dann noch zusätzlich die Möglichkeit, dir die SpiritLife-App auf dein Handy oder PC zu laden, so dass du direkten Zugang zu deinem Kurs hast!